Intelligente Frequenz Analysen für Retail

Vitracom schafft Transparenz beim Kundenverhalten: Die sensorgesteuerten Personenzählsystemeliefern objektive Daten zur Ermittlung der Besucherfrequenz und bieten Kennzahlen für das Management. Mit den Frequenzdaten lassen sich Kundenströme im Eingangsbereich verfolgen, Warteschlangen erkennen und Konversionsraten ermitteln. Sie überprüfen Produktplatzierungen am POS und ermitteln Zielgruppen nach Alter und Geschlecht. Außerdem dienen sie als optimale Grundlage für die Verbesserung des Kundenservice und für den effizienten Personaleinsatz. Die Daten aus der Frequenzmessung sorgen dafür, dass die Werbung ihre Zielgruppe punktgenau erreicht. Neue Wege beschreitet Vitracom jetzt mit der intelligenten Verknüpfung von Frequenz- und WLAN-Daten.

  • die Verkaufsraten zu steigern
  • den Personaleinsatz zu verbessern
  • die Verkaufsflächen pro Abteilung zu optimieren
  • Den Kundenfluss zu analysieren
  • Anreize in den Abteilungen zu schaffen
  • die Kundenbindung zu verbessern